Anfahrt
 
Kontaktformular
Vorname
Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
 

Vergangene Veranstaltungen 2019

„An den Rändern des Horizonts“
Montag | 25.02.2019
Der Naturfotograf Markus Mauthe zeigt seine neue Foto-Live-Show „An den Rändern des Horizonts“. Markus Mauthe ist im Auftrag von Greenpeace unterwegs, weshalb der Eintritt frei ist.
Keller Steff A runde Mischung
Montag | 18.02.2019
Fetzige und lustige Songs, aber auch leise und nachdenkliche Töne sind dabei. „A runde Mischung“ halt und zwischen den Liedern gibt’s Anekdoten mit hohem Unterhaltungsfaktor! Do sogt da Hackschnitzl-Biber zum Oachkoada: „Konnst du a scho a Liadl?“ A Fetzngaudi, brillant-kurzweilige Unterhaltung und die Lust auf mehr. In den Anekdoten zwischen den Stücken legt er ebenfalls „Polt-Qualitäten“ an den Tag – und zeigt den Zuschauern seinen selbst geschnitzten „Königswobler“, einen „Angelhaken“ mit hundertprozentiger Erfolgsquote.
Yasuní - Papageien, Primaten, Pipelines
Freitag | 15.02.2019
Freitag 15.2.2019 19.00 Uhr Filmvorführung “Yasuní - Papageien, Primaten, Pipelines” mit den Regisseuren Thorsten Böhnke und Laura Winter in dem Yasuní Nationalpark mit Diskussion
Couplet AG "Das Beste aus 25Jahren"
Donnerstag | 14.02.2019
Couplet AG mit Ihrer Jubiläums-Show "Das Beste aus 25Jahren" Seit einem Vierteljahrhundert steht die Couplet AG mit Riesenerfolg und ausverkauften Häusern auf den Bühnen der Republik. Sie haben nicht nur die Volksängerszene wieder in Schwung gebracht, sondern vor allem auch das Couplet und das Volksänger-Kabarett revolutioniert. Kartenreservierung unter 08193/999517
Gedanken bei einer Kajak-Reise
Freitag | 08.02.2019
Wenn sich ein Deutscher Ingenieur im Himalaja auf eine Kajak Expedition begibt, geht es zuerst ein mal um Freiheit und Abenteuer. Die Eindrücke von dieser ursprünglichen Kultur, die ich kennenlernen durfte, setzten sich in den Gedanken fest. Diese Reise war eine der letzten Möglichkeiten diese ursprüngliche Welt kennenzulernen, da selbst in Nepal riesige Kraftwerke geplant werden ... Ich freue mich, berichten zu können von Freundschaft ,Abenteuer und Verantwortung ! Zur Person: Michael Sedlmaier wohnt in Königsbrunn und ist seit dem Vortrag von Susanne Gamper begeistert von der Idee der Stadl-Uni und besonders von dem Spirit der Menschen! Er ist seit Kurzem Papa und verheiratet! Hobbies Kajak, Ski Alpin, Langlauf, Wandern.