Anfahrt
 
Kontaktformular
Vorname
Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
 

Vergangene Veranstaltungen 2019

Sieben auf einen Streich
Freitag | 04.01.2019
Seit über 35 Jahren heißt es zum Jahreswechsel in Hofhegnenberg Vorhang auf und Bühne frei. Diesmal dreht sich alles um eine Dorfwirtschaft und ihre schrulligen Gäste. Im Gasthof "Wilder Eber" geht es so gar nicht wild zu. Die Konkurrenz im eigenen Dorf macht der Wirtin zu schaffen. Doch an diesem Abend wendet sich das Blatt. Ein Besucher nach dem anderen frägt nach einem Zimmer - der wilde Eber ist ausgebucht! Das war kurios; aber noch kurioser sind die Gäste mit ihren wohl einzigartigen Eigenheiten. Der Bedienung Josefine kommen sehr bald Zweifel an der Identität ihrer Gäste und beschließt eigene Ermittlungen zu eröffnen, Tatverdächtige zu überführen und diese dingfest zum machen. Ob das wohl gut geht? Sing- und Spielgruppe Hofhegnenberg. Reservierung Fam. Steinbrecher Tel. 08202-544 tägl. von 18:00 bis 20:00 Uhr.